Welcher Film der Batman-Geschichten hat Euch am meisten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Batman Begins (Bale, Neeson) 50%
The Dark Knight (Heath Ledger, Bale) 17%
The Dark Knight Rises (Bale, Hardy) 17%
Batman 1989 (Jack Nicholson, Keaton, Basinger) 17%
The Batman 2022 (Pattinson, Kravitz) 0%
Joker (Phoenix, De Niro) 0%
die drei anderen Batman-Filme der 90er (siehe Beschreibung) 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Batman Begins (Bale, Neeson)

Finde den ersten Teil sehr gut. Es von der Einführung von Batman und der entstehung, sehr gut gemacht, die Schauspieler wurden alle perfekt ausgewählt und passen zu den Charaktere, die Kostüme sehen gut aus und auch die Story ist klasse. Aber auch die beiden Fortsetzungen sind klasse.

Von den ganzen Batman Filme ist die Dark Knight Trilogie am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin