Welcher Film benötigt eine Neuauflage und wieso?

3 Antworten

Ja, Falling Down ist immer noch richtig aktuell.

Aber sonst würde ich auch sagen, kein Film braucht das wirklich, außer wenn es eine Neuinterpretation ist, aber mir fällt da gerade kein Beispiel ein, vielleicht später.

Wieso ich meine, dass das fast kein Film braucht? Nun, was würde das bringen außer bessere Effekte? Okay, man könnte etwas mehr über die Hintergründe der Figuren kennenlernen und so, aber dann hat man immer das Original vor Augen und ich glaube nicht, dass das so gesund ist.

Der Film Falling Down benötigt keine Neuauflage wozu auch. Er ist heute noch genauso aktuell wie vor 25 Jahren.

Oder liegt es daran das du zur Smartphone-Generation gehörst und du dir einfach nicht vorstellen kannst das man auch ohne ständiges Gebimmel ausflippen kann (nicht böse gemeint).

Man muss nicht jeden sehr guten Film nochmal verremakehunzen.

Okay, in Sachen Aktualität herstellen, da stimmt‘s.

Ich befürchte nur, das wird dann irgendein Geschmonze mit paar hippen Snowflake-Darstellern.

GedankenGruetze
Beitragsersteller

Muss man nicht. Aber vllt gäbe es ja dennoch einen Film, bei dem du das gerne hättest. Darum solls ja gehen :)