Bester Horrorfilm auf Netflix?

7 Antworten

The Ritual

Mein persönliches Ranking:

Horrorfilme auf Netflix:

  • A Quiet Place - 7,0/10
  • Barbarian - 7,0/10
  • Conjuring 1&2 - 6,5/10
  • Bodies Bodies Bodies - 7,0/10
  • Der Weiße Hai - 9,0/10
  • Get Out - 8,0/10
  • Tanz der Teufel - 8,0/10
  • His House (2020): Ein sozialkritischer Horrorfilm über ein geflüchtetes Paar, das in einem alten Haus in Großbritannien unterkommt und von mysteriösen Ereignissen heimgesucht wird.
  • Apostle (2018): Ein blutiger und düsterer Horrorfilm über einen Mann, der nach seiner verschwundenen Schwester auf eine abgelegene Insel sucht und in eine grausame Sekte gerät.
  • Cam (2018): Ein Thriller-Horrorfilm über eine Camgirl, die von einer Doppelgängerin ersetzt wird und langsam an ihrer eigenen Existenz zweifelt.
  • The Ritual (2017): Ein klassischer Horrorfilm über vier Freunde, die auf eine Expedition in die skandinavischen Wälder gehen und von dunklen Mächten heimgesucht werden.
  • 1922 (2017): Ein dramatischer und gruseliger Horrorfilm nach einer Kurzgeschichte von Stephen King, der die Geschichte eines Mannes erzählt, der seine Frau und seinen Sohn ermordet und dann von einer Rattenplage heimgesucht wird.

Neuere Empfehlungen

  • The Pope’s Exorcist (2023): Ein Horrorfilm auf wahren Begebenheiten basierend, der die Geschichte eines Exorzisten erzählt, der gegen eine böse Macht kämpft.
  • Split (2016): Ein Horrorfilm von M. Night Shyamalan, der die Geschichte eines Mannes erzählt, der von Multipersonalität betroffen ist und eine Gruppe Jugendlicher terrorisiert.

Ich schau nicht so viele aber ich mochte Conjuring 2 sehr