Horror film für ein date?

5 Antworten

Netflix der Schacht mega nice. Eig. kein Horror.

Jennie4k
Fragesteller

Ist der denn gute für ein date?

ArekkusuSan  14.04.2020, 04:21
@Jennie4k

Ist halt sehr Spannend guck einfach Trailer mit Mädchen musst du nicht immer nur Horror gucken.

The Babysitter

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

In Anbetracht der anderen Fragen, die du auf dieser Plattform gestellt hast, dürftest du zu jung für Filme sein, die das Gewaltpotential der Sesamstraße übersteigen.

Jennie4k
Fragesteller

Vllt frage ich ja jemanden anders 👀

Die Conjuring reihe. Ansonsten Insidious. Die Filme mit Freddy sind auch immer gut.

human centipede war köstlich

Jennie4k
Fragesteller

Welche, platform?