Welcher fertig pc lohnt sich von Media Markt und Saturn?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner.

Im Vergleich zum Internet überteuert und keine Rückgabemöglichkeit im Vergleich zur Onlinebestellung.

Online immer einen Monat ohne Angabe von Gründen. Bei Mediamarkt...

Gekauft ist gekauft.

Mario

Meines Erachtens keiner.

Hallo,

Fertig-PCs von Media Markt oder Saturn lohnen sich überhaupt nicht. Die Dinger dort sind unausgewogen zusammengestellt und überteuert.
Online würde ich auf Dubaro.de oder Hardwarerat.de suchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Keiner. Sie sind überteuert und schlecht konfiguriert. Würde einen von Hardwarerat nehmen. Wie hoch ist den dein Budget?

Keiner.

Hardwarerat.de da findest du super PC s