Rollschuhe/Inliner, die man über die Straßenschuhe schnallen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

matthias2308
Beitragsersteller

Dankeschön, gibt es sowas also doch zu kaufen! Gibt's da ein gutes Schlagwort zum googlen?

Samila  02.09.2017, 22:35
@matthias2308

was habe ich denn gegoogelt, weiss es nicht mehr so genau? ;-))

rollschuhe zum anschnallen oder umschnallen dann kommen auch unten noch weiter vorschläge.

Hallo, mir fallen da neben den Powerslide-Doop noch die Rollschuhe von Flaneurz ein (findest Du sicher bei google...). Das sind Rollschuhe, bei denen man das Gestell von einem Turnschuh abnehmen und wieder schnell drunterklicken kann. Die habe ich sogar schon einmal bei eBay entdeckt.... Viele Grüße!

Der Tretroller wäre aber die bessere Alternative. Wir haben einen Roller für Erwachsene mit Luftbereifung in unserem Klinikum, um weite Wege zu rollern. Der ist sehr komfortabel und klappbar, also leicht, den kann man sich mit dem Träger über die Schultern hängen.

matthias2308
Beitragsersteller

Nein, sorry, das hab ich probiert, möchte ich explizit nicht.