Welcher Einheit aus Attack On Titan würdet ihr beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Aufklärungstrupp 63%
Militärpolizei 21%
Mauer Garnison 16%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufklärungstrupp

Wenn ich in der Welt von AoT leben würde, wäre ich dem Aufklärungstrupp beigetreten Schlachte paar Titanen ab und danach begehe ich Selbstmord :)

Aufklärungstrupp

Im Anime würde ich dem Aufklärungstrupp beigetreten, um auch nützlich zu sein.

Aufklärungstrupp

Wegen Levi, Eren, Erwin und so

Aber hätte wahrscheinlich zu viel Angst haha LoL

Militärpolizei

Feier die Aufklärungstrupp natürlich am meisten, aber ob man dann selber die Eier dazu hat, wenn man in dieser Welt ist...

Mauer Garnison

Ich glaube Mauer Garnison xD Aufklärungstrupp ist natürlich am coolsten aber ich glaube ich würde sofort sterben :D Deshalb würde ich eher zur Mauer Garnison Tendieren. Danach kommt Aufklärungstrupp und dann Militärpolizei :)