Welche/r Edelstein/e für mein Auto?

9 Antworten

Dann kauf Dir den Schutzstein Turmalin.

Wenn Du aber mit 200km durch eine geschlossene Ortschaft fährst, fällt er vom Spiegel und....der Schutz ist dahin

Ich würde sagen schwarzer Turmalin oder Onyx. Diese halten sich vor negativen Energien fern.

Oder Rauchquarz. Dieser neutralisiert Energien, falls es zu einer Polizeikontrolle kommt xD

Das hilft einzig und allein der Cullinan-Diamant. Alles andere bringt nix

Nimm einen, den du persönlich einfach schön findest. Der erinnert dich dann an die schönen Dinge im Leben, für die es sich lohnt, umsichtig zu fahren. Und einen schlichten, harten Granitstein. Der erinnert dich daran, so diszipliniert zu fahren, wie du es einmal gelernt hast.

Du kannst dein Schicksal nicht in die Hände von magischen Mineralien legen. Denen ist es nämlich egal, was dir passiert. Aber du kannst sie nutzen, um dein Handeln positiv zu beeinflussen.

Habe noch nie etwas davon gehört, daß Schmucksteine vor Polizeikontrollen schützen sollen.

Das einzige, was davor schützt, bzw. bei Kontrollen alles glatt so wie es sein sollte , ist dies:

Den Verkehrsregeln entsprechend fahren nicht nicht trinken.

Die Echtheit von Mineralien und Steinen zu erkennen bedarf größerer Kenntnisse der Materie, manchmal braucht man auch Hilfsmittel wie Filter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu