mercedes stern kette?

1 Antwort

Meine Tochter wollte auch solch einen Anhänger haben.Ich bin dann zu einer Mercedes-Werkstatt/Händler gefahren.Dort haben sie mir einen Stern geschenkt.Den Haltebolzen kann man leicht abbrechen oder auch absägen..Anschließend die Kanten glatt schleifen und fertig war der Anhänger.Wenn du magst.kannst du noch ein kleines Loch am Außenring bohren und dort ein kleinen Ring einziehen und dort die Kette durchführen.

lisa14899
Beitragsersteller

ah ok danke ! :) ich frag mal meinem dad ob er al dort mit mir hin fahren kann haha. ur glück das es geschenkt war normal kostn die ja um die 30 euro oder sowas. falls ich mir so ein kauf hoff ich das ich das mit dem schleifen undso hinbekomm :s

Pinsel11  23.09.2012, 21:05
@lisa14899

Der Stern mit dem Kompletten Haltesystem ist so teuer.Einzelne Sterne sind erheblich günstiger.