Welcher dieser Vereine ist am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rot-Weiss Essen 38%
Preußen Münster 15%
Chemie Leipzig 15%
Lok Leipzig 8%
Stuttgarter Kickers 8%
SpVgg Bayreuth 8%
Rot-Weiß Oberhausen 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Chemie Leipzig

BSG Chemie Leipzig, weil "wir" gegen die ein Freundschaftsspiel zum gegenseitigen Nutzen und für einen guten Zweck hatten... nur leider wurde nichts aus dem Rückspiel in Leipzig. Die gelten zwar politisch als ziemlich links, dennoch ist mir das lieber als Lok.

RWE finde ich eigentlich auch ganz gut, vor allem die Loyalität der Fans, die so lange Zeit die Regionalliga mitmachen und jede Saison an den Aufstieg glauben... zuletzt hätte es ja fast geklappt. Jedoch ist deren Szene mit Austria Wien befreundet, soweit ich weiß und die Veilchen mog i ned... aber gut, dass sie den Münsteranern neulich zeigten wo der Hammer hängt. Die Münsteraner zogen ja damals einige harmlose Sechzger-Anhänger (keine Ultras) ab und zündeten dann deren Schals im Gästeblock im GWS an. Also die verachte ich.

LetsGoooooooo
Beitragsersteller

Warum wurde nix aus dem Rückspiel? Will es sehr gerne wissen, gehe gerne in den AKS!

Pseudonym333  21.09.2021, 18:29
@LetsGoooooooo

Ich weiß es nicht.

Es gab zum Hinspiel in Giasing ein gemeinsames Stadionhefterl der Ultras von 1860 und von BSG (ich habe es nicht mehr) und ich meine mich zu erinnern, dass darin stand, dass es auf jeden Fall zu einem Rückspiel kommen wird und ich sprach damals auch mit meinem Bekannten darüber nach Leipzig zu fahren.

Damals war Daniel Bierofka Trainer, vielleicht war er gegen das Spiel, weil die Mannschaft trainieren musste oder so, keine Ahnung.

Schau moi hier: https://www.youtube.com/watch?v=9nMW4gkFQ1M

Preußen Münster

Münster ist ein wunderbarer Verein - macht richtig Spaß, denen zuzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – lange Zeit im Verein gespielt, jetzt als Betreuerin tätig

LetsGoooooooo
Beitragsersteller

Als ob du Betreuerin dort bist, wie nice

Rot-Weiss Essen

Hi LetsGoooooooo.⚽️

Da bin ich wieder mal.😅

Von deinen aufgeführten Vereinen gefällt mir Rot-Weiss Essen am besten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  21.09.2021, 14:38

Hallo, LetsGoooooooo. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Von einem Experten bestätigt
SpVgg Bayreuth

Ich hab von denen keinen Favoriten. Höchstens Bayreuth, weil es in Bayern ist.

Renate2804  21.09.2021, 12:21

Kann ich ver.verstehen ⚽️

LetsGoooooooo
Beitragsersteller

dann stimm für die ab