Welcher dieser Stats ist euch am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Charakter 45%
Penisgröße 33%
Gesicht 9%
Körpergröße 9%
Viel Geld 3%
Sozialer Status 0%

7 Antworten

Kommt immer auf das Rollenspiel an. Meist lege ich wert auf die physischen Statuswerte eher als Geld oder geistige Werte. Weil man mit denen häufig oft Proben ablegen muss. Aber man kann in manchen auch andere Lösungswege gehen und dann kann so ein Charakter, der sich anders spielt mal eine willkommene Abwechslung sein

Hey, also ich finde seinen Charakter sowie auch das Aussehen wichtig, weil man ihn ja schon attraktiv finden möchte. Aber zum Beispiel das mit der penis Größe ist (mir zumindest) völlig egal

Ich würde sagen Charakter und Gesicht, ich verliebe mich meistens ins Aussehen einer Person aber der Charakter ist sehr wichtig

m15

Charakter

Charakter und Herz/Menschlichkeit ist sehr wichtig aber mir ist eben auch die Religiosität und Glaube an Allah ebenfalls gleich wichtig und wenn er diese beiden hat dann wird Sie auch auf ihr Aussehen achten und gepflegt sein.

Charakter

Solange er über 1,60 ist ist doch alles gut 👍 sollte viel Humor haben und schöne Schuhe.