Welcher dieser Mercedesmodelle wäre euer Favorit?

Mercedes G63 Amg 38%
Mercedes CLS450 4Matic 13%
Mercedes c63 Amg 13%
Mercedes c180 cabriolet 13%
Mercedes E63 S Amg 13%
Mercedes S65 Amg 4 Matic 6%
Mercedes A45 S 6%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes E63 S Amg

Er gefällt mir von den oben aufgezählten Modellen einfach am besten.

Mercedes G63 Amg

Eindeutig der G. Er hat zwar Luftwiederstandswerte wie ein Wohnzimmerschrank, ist aber einfach geil. Nicht umsonst wird der G seit über 30 Jahren fast unverändert gebaut. Der G ist einfach ein Erfolgsmodell. So wie der Land Rover Defender.

Was mir auch gefallen würde ist was schönes altes. Der W123 Mercedes 280 TE AMG. 🤩🤩🤩

Mercedes CLS450 4Matic

sind eigentlich alle ganz nett. Beim C Cab war's knapp, nur hast Du gerade bei dem den Motor weggelassen. Das hatte ich mal als 300er, und das ist noch zu wenig.

Der CLS ist zeitlos schön. Und als 450er auch ausreichend gut unterwegs.

Mercedes c63 Amg

Ja... zwar Mainstream, aber ist halt der schönste find ich.

Aber der beste Mercedes ist ein Sprinter ❤

Mercedes E63 S Amg

Als T-Modell am liebsten! Dann hast einen Kombi mit 600 ps und drift mode!

"Schau Schatz, es ist doch nur ein vernünftiger Kombi"