Welcher dieser Mentoren aus Leopardensterns Ehre war der beste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Riesenschweif (Totpfote ist gruselig) 80%
Bernsteinfleck und Kleinohr (weil beide schüler sterben schnell) 20%
Gänsefeder 0%
Vipernzahn (Stachelpfote) (Stachelkralle ☠️💀) 0%
Salbeibart (ist Bart nicht eine männliche Nachsilbe?) 0%
Habichtherz oder Hirschsprung oder Nussnase oder Nebelmaus 0%
Hasenflucht oder Rehsprung oder Pflaumenkralle 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Riesenschweif (Totpfote ist gruselig)

Sei gegrüßt!

Riesenschweif ist ein toller Mentor und ich mag ihn auch generell echt gerne.

Ich finde nur den Namen von Totpfote irgendwie so ungerecht und auch Lahmfuß ist nicht wirklich besser.

An sich war Riesenschweif aber ein toller Mentor für Totpfote bzw. Lahmfuß.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Riesenschweif (Totpfote ist gruselig)

Er war ein guter Mentor für Lahmfuß.

Auf dieser Umfrage fehlt Weißzahn, er war ein toller Mentor für Leopardestern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Froststern164
Beitragsersteller

Ich weiß, aber dann hatte ich keine Möglichkeiten mehr um was aufzuschreiben also keine Optionen.