Welcher dieser FIFA Weltmeisterschaften war am besten und warum eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Brasilien 2014 88%
Katar 2022 6%
Südafrika 2010 6%
Russland 2018 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Brasilien 2014

Stimmung im jeweiligen Land und das Land an sich. Leute, Umgebung. Für die Mehrheit. Ich war zur Nicht-WM Zeit in BRA und mag das Land sehr. Hat den Tourismus auch das Jahr drauf belebt. Wüste mag ich auch an sich:-) War in Turkmenistan

Für Deutsche natürlich das Ergebnis.

Russland wurde kaum registriert. Zu Qatar, deren Maskottchen (*kicher*) und dem ganzen BS drumrum muss man nix sagen.

Südafrika hat das Bestechungsbattle halt auch mal gewonnen. Slipped my mind. Hat der Wirtschaft kurzfristig genutzt. Shakiras Song Chartkracher. Primäre Erinnerung. Die Wolken über dem Tafelberg heissen dort auch Tischtuch. Zufall, klar 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Schweiz 1954, England 1966, Mexiko 1986 und Italien 1990 sind für mich die besten WMs.

Die in Katar kann ich nicht einschätzen. Die habe ich mir nicht eine Minute lang angetan.

2014 war aus deutscher Sicht natürlich gut. Aber auch keine überragende WM. Die WM in Russland sticht auch nicht sonderlich heraus.

Südafrika war dank der Vuvuzelas wohl die schlimmste WM aller Zeiten.

Brasilien 2014

Man .... da merkt man mal wieder wie korrupt die Fifa ist.

Aber nungut trotzdem Brasilien wegen dem Stellenwert vom Fußball vor Ort.

Natürlich sind auch dort "unschöne" Dinge passiert

Brasilien 2014

Da gab es die meisten guten Spiele insgesamt, die Stimmung war am besten & am meisten authentisch und Deutschland wurde Weltmeister