Welche dieser deutschen Berühmtheiten findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Boris Becker 29%
Rainer Winkler 24%
Jumbo Schreiner 21%
Robert Geiss 13%
MontanaBlack 5%
Bianca Heinicke (ala Bibi Beauty) 5%
Oliver Pocher 3%

8 Antworten

Boris Becker sagt mir etwas, Oliver Pocher auch irgendwie am Rande. Von den anderen habe ich noch nie etwas gehört. Boris Becker finde ich nicht so berauschend.

Die sind alle nicht wirklich mein Fall. Oder eher noch sie sind mir so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt

wen wird man in 100 jahren noch kennen oder nennen, wohl keinen einzigen

Also wirklich berühmt ist wohl nur Boris. Der Rest dieser B- und C Promis läuft eher unter "ah ja..." und ein Teil von denen kenne ich nicht einmal.

Und gut finden: Fehlanzeige! Boris damals als er Wimbledon gewann, da war er wirklich was Besonderes.

Der Großteil sagt mir nichts - so berühmt können die wohl alle nicht sein.

Und bezüglich derer, die ich kenne, befasse ich mich so wenig, dass ich keine wirkliche Meinung zu diesen Personen habe/sie mir komplett egal sind.