Welcher dieser beiden hunde Sprüche ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beide sind gleich schön! 43%
Der erste Spruch! 29%
Der zweite Spruch! 29%
Keiner gefällt mir! 0%

8 Antworten

Beide sind gleich schön!

Beide sind schön-beide sind auch wahr!

Der zweite Spruch!

Hallo

Ich finde den Zweiten am schönsten. Der erste ist aber auch sehr gelungen und wahr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Beide sind gleich schön!

Hey,

ich find beide mega schön.
Es ist echt traurig, wenn man seinen Hund verliert oder überhaupt jemanden den man sehr gemocht/geliebt hat. 🥺

Aber wie es der Spruch schon sagt,, Hinfliegen, Aufstehen, Krone richten-weiter gehen“. 🥰❤️

Beide sind wunderschön und ich find, da Zeit jemand viel Persönlichkeit.

Beide sind gleich schön!

Da kann ich mich echt nicht entscheiden 😂😢beide schön und irgendwie traurig

Beide sind gleich schön!

Ich find beide sehr tiefgründig, etwas traurig aber sehr schön