Welche/r Deutsche tätowiert ähnlich wie Karolina Szymanska?

2 Antworten

Eine Bekannte hat sich sowas in Stuttgart im Tattoostudio „Mommy I'm Sorry“ stechen lassen. Welche/r Tätowierer/in weiß ich aber leider nicht. Kannst ja einfach mal auf deren Seite vorbeischauen. :)

Maikind84
Beitragsersteller

Danke! Ja, das Studio hatte ich auch schon gefunden. Die von mir genannte Tätowiererin ist wohl auch manchmal bei denen, um dort zu tätowieren. Vielleicht hatte deine Bekannte Glück und war bei ihr unter der Nadel. 😉

Die Frage ist, woher du kommst. In Dortmund gibt’s zb BadBaboon, wenn man auf Insta guckt, machen die wohl auch sowas in der Richtung.