Tattoo versaut?! Hilfe!

ich hoffe man erkennts - (Tattoo)

6 Antworten

in dein Tattoo Geschäft zu latschen und dich von einem Experten beraten zu lassen sollte doch nicht schwer sein, ggf.  leicht nach stechen lassen für mehr Farbe nachdem es fertig verheilt ist,, wenn das so einfach geht..

geh vielleicht in den tattoo laden wo du es stechen lassen hast

Ich würde erstmal warten bis das tattoo komplett abgeheilt ist. Vorher kann man eh nix machen. Ich kenne jemanden der hat an der Stelle ein buntes tattoo, das müsste auch nachgestochen werden, weil die Farbe nicht hielt.

Kannst du nur abwarten bis es vollständig verheilt ist (4-6 Wochen) und dann nochmal zum Tätowierer... ggf nachstechen lassen.

Meiner Schwester hat die Tattoowierin stark von einem Tattoo an der Stelle abgeraten, da aufgrund der Hautbeschaffenheit ein hohes Risiko besteht, das die Tinte irgendwie verschwimmt...(Sie war in einem sehr guten Studio, Tattoowierin ist deutsche Meisterin in Portrait -Tattoos ) Am besten du gehst nochmal hin ... Oder du gehst wo anders hin und fragst ob die das retten können...