Welcher deutsche Film oder welche deutsche Serie wird definitiv unterschätzt?

6 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=fQUOlis95tA

Hab den Film mal zufällig gefunden und aus Neugierde geschaut, da ich selbst betroffen bin, worum der Film handelt. Ist zwar mit einem nicht so beliebten "bekanntem" Gesicht, aber der Film ist einfach toll! Und kein reines Drama, sondern eher Dramedy mit Fokus auf Humor.

Fukemall  09.07.2023, 12:24

Das ist der aus 1.Staffel 4Blocks.

Zeit der Helden (2013)

Eine Serie, die mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Stern und Spiegel haben sie mit Lob überschüttet. Gesehen hat sie leider so gut wie niemand.

Hab jetzt stundenlang gegrübelt, wie der Titel war. In Folge 1 wird gleich nochmal reingeschaut ...

Serie zb Hausen. Filme: Bang Boom Bang. 25 km/h.

Krass Klassenfahrt.

Krass Klassenfahrt ist eine deutsche Serie mit Youtubern/Tiktokern usw. Am Anfang fand ich diese "Serie" relativ langweilig, aber jetzt gefällt sie mir relativ gut. ^^