Gibt es ein Dupe zu dem Parfüm Black Opium von Yves Saint Laurent?

YSL - Black Opium - (Parfüm, black, Opium)

6 Antworten

La Rive Touch Women ist ein sehr guter Dupe zu Black Opium. Gibt es bei Rossmann, DM oder Müller. Kostet zwischen 6 - 8 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby

Option night  75 ml  edt- chatler

Touch woman 90 ml edp- la rive

Fleurs de shanghai noir 100 ml edp- blue up

OP dark woman 100 ml  edp-cote azur

8-10 euro / 100 ml

Black Emotion 3,99€ - erhältlich bei Kik!

Modaask  29.01.2016, 07:59

Sorry, 2,99€.

Hey Halemm, auf www.conine gibt es ein super Dupe zu dem Black Opium. Benutze den selber auch :) Das Parfum hat die Nr. 9927.

Lg Leyla

Hallo, ich habe mir heute bei Rossmann "Fleur Noir" von Céline gekauft und finde, daß er Black Opium sehr nahe kommt. Kostenpunkt ca. 8,-€

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung