Welcher der Vier Kaiser ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Shanks 71%
Whitebeard 12%
Blackbeard 12%
Kaido 6%
Big Mom 0%

3 Antworten

Shanks

Shanks bei weitem und ehrlich gesagt ohne ihn wäre One Piece nicht so toll wie es jetzt ist und seien wir mal ehrlich ohne Shanks hätten wir einen ganz anderen Ruffy gekriegt.

Sry ich hab One Piece nicht geschaut (will es in den Ferien suchten haha) aber sind das nicht 5? Ich kenn Shanks das ist doch der der Luffy sein Hut gegeben hat, Black und Whitebeard kenn ich auch und Big Mom aber wer ist Kaido?

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

ASURAMARU95  16.07.2020, 16:38

Wer Kaido ist wirst dann erfahren

Es sind 4

Narutofanboy355  16.07.2020, 22:39
@ASURAMARU95

Nein du hast gesagt welcher der 4 Kaiser ist euer Favorit

1. Shanks

2. Black Beard

3. White Beard

4. Kaido

5. Big Mom

Und das sind 5 und du sagtest welchen der 4 Kaiser

ASURAMARU95  16.07.2020, 23:29
@Narutofanboy355

Also red kein scheiß mit 5 Kaiser schau mal den Anime oder ließ den Manga.

Bevor du was sagst

Narutofanboy355  16.07.2020, 23:34
@ASURAMARU95

Wtf ich sag doch ich hab noch nicht geschaut und du sagst 4 Kaiser und tust dann 5 Leute aufzählen

ASURAMARU95  17.07.2020, 11:01
@Narutofanboy355

Bist du doof ? Das ist nicht meine Abstimmung.

Laut YouTube gibt es 5 Kaiser aber sollte man nicht so glauben

Narutofanboy355  17.07.2020, 13:16
@ASURAMARU95

Oh man was ist mit dir?

Ich hab verdammt nochmal kein One Piece geschaut und deswegen gefragt und du warst zu inkompitent mir eine klare Antwort zu geben... @Zorojuro hat es mir mit einem Komentar erklärt und du hast es mit 10 nicht geschafft

Shanks

Er ist mir sehr sympathisch und ich finde ihn cool