Welcher der beiden Sportarten findet ihr besser?

Tennis 74%
Golf 26%

23 Stimmen

10 Antworten

Tennis

Ich habe selber jahrelang selber Tennis gespielt, - und im Gegensatz zu Golf kann man das im Winter auch in der Halle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tennis

Golf ist zwar schön zum Spielen, vor allem, wenn man sich nicht zu sehr verausgaben will. Aber dieser riesige, künstliche Rasen, der nur mit viel Gift so rein gehalten werden kann, ist letztlich eine Umweltverschmutzung, die nicht nötig ist.

ich kann beides nicht. Ich habe es mal eine Stunde lang mit Tennis versucht, bin aber so untalentiert, dass ich es gelassen habe. Ich hatte sowieso keine Lust, es war reine Neugier.

Mit Golf habe ich es auch nie versucht.

Zum reinen Zugucken finde ich Tennis besser.

Tennis

Würde ich eher spielen.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tennis

Tennis weil ich es selbst spiele :)

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃