Welcher der beiden ränge in Star wars ist höher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Star Wars" hat genau wie "Star Trek" die Ränge der US Navy übernommen, daher steht der Captain eine Stufe über dem Commander. Captain Picard war der Chef von Commander Riker (nur mal als Beispiel).

NerdFragen19  23.03.2019, 22:40

NEIN! Commander ist in Star Wars höher

Commander ist bei Star wars hoher. Die Rangstruktur der Klonarmee:

1.General (Meistens Jedi) 2.Commander (zb.Cody) 3.Captain (zb.Rex) 4.Leutnant 5.Sergant 6.Private

Da zwischen liegen manchmal noch andere Range wie Second Leutnant, First Leutnant usw...

MFG Luke

Commander ist höher.