Hallo , und zwar folgendes ich hatte vor paar Wochen meinen ehemaligen Mobber in der Stadt getroffen warum auch immer das war zufällig auch und ja als ich ih?

7 Antworten

Das ist normal. Ich kenne es auch von mir. Ich habe schon oft gedacht: "Hoffentlich läuft sie mir nicht im Dorf über den Weg!"

Mit der Zeit baut sich diese Aggression gegen diese Person ab. Man hat den Abstand zu diesen Taten.

Du könntest aber auch darüber anders denken: Du schreibst "ehemaliger Mobber". Sei froh, dass das Mobbing gegen dich vorbei ist - und dass demnächst von ihm kein Mobbing mehr gegen dich ausgehen kann!Man sollte bei Mobbing in solchen Fällen nach vorne sehen und nicht zurück.

ich glaube, jeder der mal gemobbt wurde, wird dich voll verstehen.

Aber du weißt ja nicht, vielleicht hat der ehemalige Mobber sich auch geändert, zumal er einfach an dir vorgelaufen ist.

Du musst deine Wut und deine Aggressivität ihm gegenüber abhaken, du kannst nichts zurück zu der Zeit, um was zu ändern.

Man kann es verstehen, aber dich bringt es nicht weiter.

Vergib deinen Feinden, denn sie wissen nicht was sie tun.

Angestaute Wut vielleicht? Aber gut dass du ihm nichts getan hast

Alte Assoziationen / negative Emotionen die du mit ihm verbindest ... ich meine wenn er dein mobben war wirst du wohl nicht unbedingt Glücksgefühle mit ihm verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung