Welcher Burger schmeckt bei McDonald's am besten?

7 Antworten

Bei jedem ist die Geschmackssache anders. Aber ich empfehle dir einen normalen Chickenburger. Schmeckt sehr lecker.

Für jeden anderen Geschmack. Aber für mich schmeckt jeder glich, trotzdem esse ich immer nur Cheeseburger, weil der lecker schmeckt und am günstigsten ist.

Meiner Meinung nach immer noch der Ts. Oder Big mac

Royal ts :))

Lecker :)  - (Essen, McDonald's, Burger)

Rieke955
Beitragsersteller

Nette Visualisierung!

cheeseburger mag ich nicht so, geht aber. chickenburger ist lecker und der big tasty. wenns den 1955er gibt, kauf ich stattdessen den :)