Wem gebe ich diese Waffen?

PS: Bitte auch Rat für den Himmelsatlas geben, nicht nur Wolfsgrab!😅

3 Antworten

Entweder irgendwem ausrüsten der passt (nur weil die Waffe 5 Sterne hat, heißt es nicht, dass nur 5-Sterne sie nutzen dürfen) oder wartest, bis du den "richtigen" (ist meiner Meinung nach Ansichtssache) ziehst.

Cocogoat
Beitragsersteller

Ich habe nur so viele Claymores, fühle aber immer nur den Drang 5-Sterne zu bauen, will aber auch nicht die Kraft der Waffe verschwenden.

Beidou ist perfekt für den Wolfsgrab oder Diluc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ar 56 <3

Cocogoat
Beitragsersteller

Diluc habe ichh nicht, aber danke.😅

Beidou.

Sie ist echt Stark.

Ihren Angriff kann man zweimal benutzen ohne drauf zu warten, dass es lädt.

lässt man sich von einem Gegner angreifen und haut dann drauf, dann macht die deutlich mehr damage.

Ich empfehle dir definitiv Beidou.