Welcher Buchstabe ist das?

1 Antwort

Zwar sieht es irgendwie wie ein Y aus … aber mir kommt das Zeichen irgendwie indisch vor. Gibt es mehr Text davon? In welchem Zusammenhang steht dieses Zeichen? Hast du das aufs Handy geschickt bekommen oder war es auf einer Website ? Irgendwelche Hinweise?

straykids134
Beitragsersteller

Das ist die bio von einer Person.

mulan  16.02.2023, 17:40
@straykids134

Dann frage bitte einmal die Person, was dieses Zeichen bedeutet. Denn lateinisch mutet es nur wenig an. Wo lebt diese Person? … Und vergiss nicht, hier mitzuteilen, was du herausgefunden hast.