Welcher Browser ist fürs Iphone am besten&sichersten?

6 Antworten

Safari ist der beste Browser für iOS, weil er zum Betriebssystem gehört. Bisher nutzen alternativen Browser meist die Apple WebKit API, sind also "nur" eine alternative Oberfläche für Safari. Mit ein paar zusätzlichen Funktionen.

Ich bevorzuge Firefox. Ich nutze zwar ein Android gerät, aber auf dem IPhone gibt es Firefox auch. Als Suchmaschine benutze ich da DuckDuckGo. Außerdem kann ich da auch uBlock Origin installieren und Tracker und Werbung blockieren. Außerdem sammelt Firefox schon mit Standardeinstellungen verhältnissmäßig wenige Daten über dich.

Wenn du auf Datenschutz setzen willst würde ich aber Opera NICHT empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte an Safari noch nie etwas auszusetzen und halte ihn für den besten Browser für IPhone und alle anderen Apple Geräte.
Natürlich auch was die Kompatibilität mit allen Geräten betrifft.

Google selbst ist die Suchmaschine, kein Browser.

Chrome ist ein Browser.

Opera hat einige sehr gute Features.

Als Suchmaschine mag ich z.B DuckDuckGo oder Bing (ja, ernsthaft). Bing liefert im Vergleich zu Google mittlerweile genauere Ergebnisse mit weniger Sponsor-Ergebnissen. Funktioniert so wie Google vor 10 Jahren funktionierte, da wars noch gut

Google is ne Suchmaschine, Chrome ein Browser, also entscheide dich.

Außerdem ikst google alles andere als Sicher, wobei eig alles einfach nur ein Safari Repaint ist, also bist du mit Safari am besten aufgehoben