Crow Rang 25 und dann 100 Trophen verlieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Hier sind so ein paar Regeln:

  1. Spiele nicht mit randoms
  2. Mit Crow muss man versuchen mit hits seine Ulti zu kriegen
  3. Mit dem Schildgadget kannst du sehr offensiv spielen nutze das.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Ändere mal die Taktik, das Team oder den Modi, vielleicht ist auch heute einfach nicht dein ´´Crow-Tag´´, warte einfach man eine andere Map ab, wo Crow gut ist. Ich spiele ihn halt meistens in Siege oder Brawl Ball, da er gute Kontrolle übers Spiel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hi!

Du solltest gutes Wlan haben. Crow ist in Solo gut, aber auch in BrawlBall stark. Aber auf gar keinen Fall mit Randoms.

Einen schönen Tag und sorry das ic dich entfernt habe (ich vercuche wieder gut zu machen)

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Du musst das gleiche machen, was du vorher gemacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Stefan0112
Fragesteller

Wie jetzt?

Benedikt4781v  06.05.2021, 17:05
@Stefan0112

spiel immer so 1-2 Runden und wenn du siehst, dass du nur verlierst, dann hör auf. Ich mache das auch so. Ich spiele immer so lange weiter, bis ich 7ter oder schlechter bin