Welcher Boxsack ist gut zum Aggressionen abbauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich boxe auch, kann dir da den Domyos Boxsack empfehlen. Habe den auch zu Hause und er ist super. Aber hol dir ordentliche Handschuhe dafür. Domyos gehört zu einer der besten Marken

theUSCHINATOR1
Beitragsersteller

klar hol ih mir handschuhe :) sonst muss i nach 30 sekunden boxen aufhören für paar taage :'D ok sehr vielen dank :) hat mir sehr geholfen

Ich finde es immer noch am Besten in ein Knautschkissen zu boxen.Das gibt so schön nach.Wozu braucht man einen Boxsack?Das ist günstiger.

theUSCHINATOR1
Beitragsersteller

find ein knautschkissen in das du ordentlich reinboxen kanndt ne halbe stunde lang und reintreten

Also 1.90 und 80 Kilo na dann muß er was aushalten. Geh da an besten in ein Sportgeschäft die wissen was das beste bei den Maßen ist. Ich bekäm  einen Tedddy von der Kirmes das reicht bei 1.56.