Lieblingsbösewicht in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ahornschatten 33%
Tigerkralle 25%
Habichtfrost 17%
Geißel 8%
Sol 8%
Jemand anderes nähmlich: 8%
Dunkelstreif 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geißel

Hii!

Also meine Liste:

1. Geißel: ja er war ein Mörder und echt brutal aber wenn man seine Hintergrundgeschichte kennt kann er einem echt leid tun er hatte es nicht leicht und er hat mir halt wirklich extrem leidgetan in seinem eigenen Short Adventure, aber natürlich war es nicht Inordnung die alten und kranken zu verbannen aber man muss eben seine Vergangenheit beachten.

„Meine Geschwister sagten, ich wäre zu klein ... zu schwach. Aber ich habe ihnen das Gegenteil bewiesen. Ich habe gelernt, stark zu sein ... und wie man für das Blut lebt. Weil das der Schlüssel ist. Die einzige Antwort. Ich bin der Anführer des BlutClans. Ich bin Geißel. Und ich habe gesiegt!“

2. Ahornschatten: ich verstehe wieso sie verbittert ist ich meine zuerst wird sie aus ihrem Clan verbannt dann verliert sie alle ihre Jungen und dann weißt ihr Gefährte sie ab und noch dazu bekommt die neue Gefährtin ihres ehemaligen Gefährten schon Junge also ja ist schon hart....... aber das rechtfertigt natürlich nicht dass sie die Clans vernichten wollte z.b als sie Sandsturm angegriffen hat, Sandsturm kann wirklich nichts dafür was ihr vor langer Zeit wiederfahren ist .

„Ich hasse alle DonnerClan-Katzen und gebe nicht eher Ruhe, bis ich mich an allen gerächt habe.“

3. Tigerkralle: ich mag Tigerkralle eigentlich nicht aber er hatte es im Leben hält auch nicht leicht ich meine sein Vater hat ihn verlassen und seine Schwestern sind gestorben, trotzdem mag ich ihn nicht er hat so viele getötet z.b Rotschweif, Buntgesicht,Sturmwind sie alle haben ihm nicht getan ,ich hasse Tigerstern echt extrem

„Mich vor dir verteidigen, du armseliges Exemplar einer Möchtegernkriegerin? Was für eine Anführerin bist du denn? Den Frieden mit anderen Clans bewahren! Ihnen helfen! Du hast Feuerherz und Graustreif kaum dafür bestraft, dass sie den FlussClan mit Nahrung versorgt haben, und du hast sie losgeschickt, den WindClan nach Hause zu holen! Ich hätte nie solche Hauskätzchen-Weichheit gezeigt. Ich hätte die Tage des TigerClans zurückgebracht. Ich hätte den DonnerClan groß gemacht!“

4. Habichtfrost: er war schon extrem machtgierig trotzdem möchte ich ihn lieber als Tigerstern.

„Ich werde aus seinen Fehlern lernen. Unsere Mutter hat uns schließlich genug von ihm erzählt. Er hat das Gesetz der Krieger gebrochen und deshalb nichts Besseres verdient, als zu versagen. Mir wird das nicht passieren.“

5. Sol/Dunkelstreif:

Sol: „Das Gesetz der Krieger! Glaube an den SternenClan! Ich begreife nicht, warum ihr Katzen all das für so wichtig haltet.“

Dunkelstreif: „Dieser Clan ist nicht mehr der meine. Jetzt nicht mehr. Der DonnerClan wird von einem Hauskätzchen angeführt, und es gibt nichts mehr, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Der DonnerClan ist mir egal. Die einzige Katze im ganzen Wald, die es wert ist, ihr zu folgen, heißt Tigerstern.“

Sonst habe ich auch Braunstern gehasst weil er so grausam war und Junge getötet hat, und Zackiger Berg kann ich auch nicht ausstehen.

Soooo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Habichtfrost

Ich mag Habichtfrost weil ich glaube das er in Wirklichkeit gar nicht soo böse ist sondern einfach seinen Vater kennen wollte und deshalb alles für ihn getan hat ohne wirklich zu wissen was er tut. Als er dann starb und in den WdF kam wurde er wirklich böse da der WdF die Seelen aller Katzen die lange dort sind böse macht. Das was jetzt kommt ist eigentlich nicht wichtig aber ich vergöttere seinen Namen :)

Liebe Grüße Glitzerfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sol

Sol, Geißel und Habichtfrost

☀️, 🐶❌ ,🦅❄️

Woher ich das weiß:Hobby
Jemand anderes nähmlich:

Dunkelstreif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!