Welcher Beschneidungsstil ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Low and tight 61%
High and tight 30%
Teilbeschnitten 6%
Low and loose 3%
High and loose 0%

9 Antworten

Low and tight

Hallo,

Hinsichtlich Wundanfälligkeit und späterer Infektionsanfälligkeit und zudem Optik verspricht die radikale straffe Beschneidung low und tight das beste Ergebnis.

Ich selbst bin auch so beschnitten und finde es gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener

High & Tight. Da man die Beschneidung optisch gleich erkennt. Ist USA Standard. Außerdem kann man mit dem Stil sehr straff beschneiden, was unbedingt zu empfehlen ist. (Keine Falten/Wulst). Das Frenulumbändchen immer mit entfernen lassen, damit es nicht einreißen kann.

Hallo Zusammen,

ich hab paar Fragen bezüglich dem Beschneidungsstil. Aber vorher möchte ich noch sagen warum ich die Beschneidung machen möchte das hat mehrere Gründe. Zu einem wegen der Ästhetik und Hygiene und zum anderen wegen dem vorzeitigen Samenerguss. Jetzt ist meine Frage welcher Stil wäre passend für mich?? Ich finde den Hight and Tight Stil schöner weil dadurch die Eichel viel freier ist. Brauche dringend eure Hilfe. Bitte um eine Antwort.
Danke im Vorhinein.

High and tight

High und Tight, da Narbe und Farbunterschied gut sichtbar und inneres Vorhautblatt erhalten sind. Z.B. den USA oder der Türkei der gängige Stil.

Low and tight

Wenn man es sehr straff haben will und ein Ergebnis, das auch optisch gefällig ist (wobei das natürlich Geschmackssache ist), macht man mit dem Stil nichts falsch. Man sollte noch das Frenulum entfernen lassen. Dann ist es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)