Welchen beschneidungsstil findet ihr am schönsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

High and tight 50%
Low and tight 46%
High and lose 4%
Low and lose 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
High and tight

Ich finde high & tight und low & tight am besten und schönsten. Wichtig finde ich halt, dass die Eichel immer schon freiliegt und die restliche Haut schön straff ist. Ob die Narbe dann nah an der Eichel oder eher in der Mitte liegt, finde ich gar nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.
High and tight

Ich wurde als Kind aus medizinischen Gründen high and tight beschnitten und habe keinerlei Probleme damit. Es sieht auch optisch ganz gut aus, auch wenn man etwa 5 cm Farbunterschied erkennen kann

Low and tight

So habe ich es bei mir machen lassen. Habe mich sogar nochmal nachbeschneiden lassen damit es richtig tight ist. Finde es so am schönsten und bin glücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High and tight

Unter den Möglichkeiten high and tight. Finde den Farbunterschied optisch schön

Den Stil "Unbeschnitten" finde ich am schönsten