Welcher Band/welchem Verein seid ihr immer treu geblieben?

4 Antworten

In einem Verein war ich nie, dazu bin ich zu 'eigen', ordne mich nicht gerne unter. Aber einer Band bin ich schon immer treu 'ergeben'. Das ist wie bei einem Virus. bist du von angesteckt....du wirst ihn nicht wieder los. So geht es mir mit dieser Band. Mich fasziniert alles daran, nicht nur die Musik. Und jeder, der diese Band liebt, sprich, Fan davon ist, wird wissen, was ich meine. Gerade haben sie ihr offizielles 24. Studioalbum veröffentlicht, und nicht mal so schlecht...Hallo, Mick ist 80, Keith wird das im Dezember, übrigens mit mir zusammen....na ja, über den Jungspund Wood reden wir jetzt nicht weiter...^^ Wer kann von sich behaupten, in diesem Alter ein Album zu veröffentlichen, dass absolut nicht auf einer Oldie-Welle reitet...die Songs klingen frisch...kein Album, was jetzt überirdisch ist...aber es sind eindeutig die ROLLING STONES....unüberhörbar !!

Bild zum Beitrag

R.I.P. Charlie....ich vermisse dich...ehrlich jetzt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Hobby, Community)

Meiner Lieblingsband Queen. Seit ungefähr drei Jahren. Ich habe die Rockmusik nämlich leider erst mit 13, fast 14, Jahren entdeckt.

Zum Einen bin ich seit einigen Jahren absoluter Fan von Sido.

Zum Anderen seit meiner Kindheit ein riesen Fan von Borussia Mönchengladbach 🖤🤍💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ski Club bei uns in den Alpen, Oberbayern und meine kleine Tochter Lilly ist bereits auch ein Mitglied. 🎿