Seid ihr in einem Verein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, Sportverein 39%
Nein 33%
Nicht mehr 17%
Ja, sonstiger Verein 11%
Ja, Musikverein 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Sportverein

Ich bin seit neun Jahren im Schwimmclub. Ich mag besonders die Wettkämpfe, zB den BEO Cup oder den Burgdorfer Cup. Auch den Teamzusammenhalt und unsere zwei Trainerinnen mag ich mega. Ausserdem haben wir mega schöne Sportausrüstung bekommen, zB neue T-Shirts, Schwimmbrillen, Badekappen, Trainerjacken und so weiter.

Ich spiele auch seit sechs Jahren Fussball im FCM. Dort ist auch die Loyalität im Team die ich super finde. Durch unseren Zusammenhalt besetzten wir momentan auch die Tabellenspitze... Bald wechsle ich aber zum BSC YB Frauen U14. Auf diesen Schritt freue ich mich mega.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, Sportverein

Ich spiele seit ich 4 bin Fußball im Verein, und es ist einfach der beste Sport auf der ganzen Welt, ich könnte nicht ohne Fußball.

Nein

Nein trainer hat beim Probetraining gesagt dass die voll sind und hat am gleichen Tag jemand neues in die Mannschaft gesigned

1837187  06.10.2023, 00:44

Haha

Nein

Hiii,

Ne,bin in keinem Verein und war auch noch nie in einem und will ich auch gar nd,um ehrlich zu sein.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nicht mehr

Vereinsfußball ist nichts für mich. Ich will Fußball spielen, wann ich will und nicht gezwungenermaßen sonntagmorgens am Rande der Stadt vor 10 Zuschauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt