Welcher Badetanga (m) ist empfehlenswert?

6 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Wow - wo findest Du jetzt hier in D noch Sonne, die öffentlich Deinen "apfelförmigen Pöppes" bescheinen würde.

Ergo - wende Dich im Frühjahr wieder an versiertes Verkaufspersonal, dass solch (m.A.n. ) "albernen Gedanken" gegenüber aufgeschlossen ist.

Der kalendarische Frühlingsanfang 2023 ist am 20. März, die genaue Uhrzeit ist 22:24 Uhr. Viel Spass für die neue Badesaison.

JuliusLP  08.10.2022, 17:55

Interessant den Gedanken als albern zu bezeichnen.

AretuzerPeska94
Beitragsersteller

Und recht albern wäre es, diesen gedanken als interessant zu bezeichnen.

wilees  09.10.2022, 09:32

Besten Dank für's Sternchen.

Der kleine Hersteller JP-beach bietet da einige durchaus passende Modelle an: https://jp-beach.de/index.php

Für Einzelanfertigungen durchaus günstig.

Eine weit größere Auswahl bietet das Designerlabel Tendenze.de, hier kann man sich auch eine Badehose oder Unterwäsche kreieren lassen, die Preise sind aber sehr hoch.

JuliusLP  08.10.2022, 17:58

Wow, bin zwar nicht der Fragesteller aber sehr gute Empfehlung werd ich mir direkt mal was bestellen 😂

Ein Speedo geht immer aber wenn dein Hintern gerne Sonne mag lege dich auf den Bauch und lasse alles weg.

Ich hab das in dem Alter auch öfters gemacht, da ich keine passend als Badehose gefunden hab, hab da aber Undiestrings aus Microfasern getragen, mit denn konntest auch mal am See mit ins Wasser.

Bild zum Beitrag

 - (Tanga, Badehose)  - (Tanga, Badehose)

Ich hab mir (sind zwar damen) strings aus lycra bei mlsport24 bestellt, da mich bei den Herren Modellen immer diese blöde frontnaht stört . Hab die in wetlook neongrün pink schwarz und dunkelblau

Passen top