Welcher Apple Pencil für die Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Apple Pencil Pro und finde das praktischer, vor allem für die Schule, da man Stift und iPad parallel laden kann. Mit dem Normalen musst du warten, bis das Eine fertig ist, dass das Andere Saft bekommt. Ich hab mein iPad mit dem Stift immer über Nacht geladen und hatte nie Probleme.

neinasquestion
Beitragsersteller

Lädt der Stift nur an einer Seite oder an allen?

Und wie machst du das dann mit einer Hülle? Es gibt ja welche, wo für den Stift extra Platz ist und der dabei auch lädt, aber läd der Stift dort dann immer oder kann man das umgehen?

Aber deine Antwort hilft mir schonmal sehr weiter! Vielen Dank!!

josiefreh  07.08.2024, 22:11
@neinasquestion

Der Stift lädt nur an einer Seite, dafür gibts schon extra Hüllen. Wenn du nicht willst, dass dein Stift durchgehend lädt, wenn du ihn am iPad trägst, dann kannst du dir auch ein extra Etui nur für den Stift kaufen. :)

josiefreh  10.08.2024, 23:13
@neinasquestion

Das freut mich total! Ich hoffe, du bist zufrieden. Mir hat das meine Schulzeit um Einiges erleichtert! :)