Welcher Anwalt behandelt öffentliche Diskriminierung?

1 Antwort

Juristisch kannst du dich gegen konkrete einzelne rechtswidrige Maßnahmen wehren. Man muss also erst einmal ermitteln, was genau dich in deinen Rechten verletzt.

Leider ergibt sich mir das aus deinem Text nicht so ganz. Was konkret sind diese "permanenten Angriffe"? Wurde dir nur versucht, den Zutritt zum Freibad zu verwehren oder war das auch erfolgreich?

Allgemein ist Behördenhandeln dem Verwaltungsrecht zuzuordnen, ein Fachanwalt für Verwaltungsrecht kann dir also wohl am ehesten weiter helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jura-Student im 4./5. Semester