Welcher Anime/Manga ist das (Yuri)?

Yu1 - (Anime, Manga, Japan) Yu2 - (Anime, Manga, Japan)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Yuuna und Nanami aus der "Sono Hanabira ni Kuchizuke o"-Visual Novel-Reihe.

Soweit ich weiß, gibt es keinen Anime mit dem Paar. Ich kenne nur eine OVA zur VN-Reihe. In dieser geht es aber um Mai und Reo (zwei andere Charaktere).

Yuri bedeutet nur ,,lesbisch" , deshalb sind auch weibliche personen abgebildet, einen anime oder Manga gibt es nicht welcher so heißt

darksupway  16.10.2016, 10:30

Die Frage wurde zwar schon geklärt, aber hierzu muss noch was schreiben.

Yuri bedeutet nicht "lesbisch", es bedeutet "Lilie" und ist einfach der Oberbegriff für lesbische Beziehungen aller Art (in Japan, im Westen sinds ja eher nur Werke mit H)

MashiroSan
Beitragsersteller

Weiß ich, ich suche aber diesen Bestimmten Anime/Manga zu dem Genre^w^