Crunchyroll deutsche snychro geht nicht (Anime, Manga)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Alle Synchronisieren" bezieht sich hier auf die Daten und nicht auf eine Synchronisation der Sprache.
Du lädst die Episoden also nur auf dein Gerät herunter/synchronisierst sie mit deinem Gerät um diese dann offline gucken zu können.
https://help.crunchyroll.com/hc/en-us/articles/360048668391-Syncing-Content-for-Offline-Viewing-FAQ

Du müsstest bei der Auswahl der Staffel die Version mit der deutschen Synchro auswählen.
Laut deinem Bild hast du die OmU Version ausgewählt, also die mit Untertiteln.
Bild zum Beitrag

Hier mal wie es auf der Webseite angezeigt wird:
Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Alice7301
Beitragsersteller

Danke! :D

Alles synchronisieren heißt herunterladen du musst da wo omu steht draufdrücken dann auf de

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Alice7301
Beitragsersteller

Achso, Dankeschön! :D Jetzt hab ich’s xD :'D

Drück einfach mal drauf auf den knopf den du gescreenshottet hast, habe die serie vor 10 minuten selber beendet.

Hab es auf Crunchyroll in Deutsch gesehen alsooo ich weiß nicht was da falsch ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingshobby