Attack on Titan oder Akame ga kill brutaler?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Attack on titan 75%
Akame ga kill 25%

6 Antworten

Attack on titan

Attack on Titan ist auf jeden Fall sehenswert und noch dazu brutaler glaube mir bis du die erste Folge und restlichen geschaut hast dann wird es spannend der Anime ist total Epic muss man sagen besser als Akame ga Kill.

Akame ga kill

Zuerst wollte ich Attack on Titan sagen.. aber das ist iwie nur ein Gemetzel. In Akame ga Kill werden viele auch gefoltert oder sonstiges... Es ist etwa gleich gestellt meiner Meinung nach :x Aber in Akame ga Kill ist der Tod eines Charakters intensiver, da man sie besser kennenlernt als in Attack on Titan.

Attack on titan

Schwer zu sagen. In Akame ga Kill lernt man viele Charaktere erst gut kennen, bevor sie abeschlachtet werden. Aber ich glaub Attack on Titan ist rein auf die Weise, wie die Leute sterben, viel brutaler^^.

Es kommt drauf an wie man "brutal" definiert. Mit Bösartigkeit ist sicher Akame ga kill! Aber mit Blut ist Attack on Titan

Attack on titan

Bei Akame ga Kill sind nur die ersten 2 Folgen brutal. Bei Attack on Titan kostets schon mehr Nerven ^^ Der Anime ist um weiten besser!