welcher Anime hat in euren Augen eine 2 Staffel verdient?

6 Antworten

Bei manchen davon könnte eventuell sogar noch was kommen, aber bei den meisten halte ich es leider für recht unwahrscheinlich, aber ich würde es mir wünschen:

  • Blue Period
  • Delicious in Dungeon
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Diary of our Days at the Breakwater
  • Magical Girl Ore
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Orenchi no Furo Jijou
  • Sanrio Boys
  • Skip and Loafer
  • sk8 the infinity
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Yuri! On ICE!!!
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Groove Adventure Rave - endete 2002 mittendrin. Und mittlerweile ist Hiro Mashima ja auch etwas bekannter geworden (durch Fairy Tail / Edens Zero), da würde eine Fortsetzung bestimmt auf eine große Zuschaueranzahl stoßen
  • Sakurasou no pet no kanojo - eines der schönsten Liebesgeschichten. Auch hier ist der Autor durch sein nachfolgendes Werk ("Bunny Girl Senpai") noch mal bekannter geworden.
  • Oroka na tenshi wa akuma to odoru - ziemlich aktuell aus der Winter-Season 24. Der Anime endet genau dort, wo der Manga anfängt gerade interessant zu werden und world-building aufbaut. Daher bisschen unglücklich, dass der Anime nur den oberflächlichen Kram abgehandlet hat.
  • OniMai - eher aus persönlichen Gründen. Die Show ist einfach zu cute.
  • Insomiacs After School - eine der erwachsensten und reifesten Schoolanimes die ich je gesehen hab
Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Lycoris Recoil

Servamp

Btooom

Hells Paradise

Talentless Nana

High Rise Invasion

Blood Lad

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus