Sword Art online Staffel 5?

1 Antwort

Mal davon abgesehen das es erst 3 Staffel gibt, da »Sword Art Online: Alicization« und »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« zusammen Staffel 3 ergeben.
Als nächstes würde also erstmal Staffel 4 kommen.

Zu einer Anime Fortsetzung der Hauptreihe ist aktuell nichts angekündigt.

In der Light Novel (Romanvorlage) geht die Story weiter.
Der nächste große Story Arc »Unital Ring« ist dort soweit ich weiß aber noch nicht abgeschlossen.
Eine Fortsetzung der Hauptreihe wird es also wohl erst geben wenn der Unital Ring Arc abgeschlossen ist.

Als nächster SAO Anime ist bisher nur die 2. Staffel des Spin-off Anime »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« angekündigt.
https://www.anime2you.de/news/697593/sao-gun-gale-online-staffel-2-angekuendigt/