Welcher Anime diese Season ist so richtig krank?

4 Antworten

Krank? Keine Ahnung.

Gut finde ich bisher "Zom 100".

Bei "Jujutsu Kaisen" werd ich eventuell warten, bis es eine deutsche Synchro dazu gibt, da ich die erste Season und den Film leider auch schon auf deutsch geschaut hab. 😅

Meiner Meinung nach gibt es diese Season nicht wirklich einen kranken anime...

Leider ist diese Season nicht so stark nur noch isekai Müll oder irgwas oberflächliches, hab 2 Anime die aber tatsächlich übel gut rüberkommen zumindest bis jetzt undzwar wären da undead murder Farce der ziemlich an Moriarty the patriot& case study of vanitas erinnert und zom 100 der eine ziemlich lustiger Zombie Anime ist find aber ersteres besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit meinen 4. Lebensj. Anime. - 529 geschaut

hells paradise ist ganz gut. aber one piece wird diesen sonntag ganz crunchyroll zerstoeren