welcher anbieter/website machen die besten und preis gerechtfertigsten PC?

2 Antworten

Ganz bekannt Dubaro.

Es gibt aber auch weitere wie, Hardwarerat, Alternate etc...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Es gibt noch Hardwarerat. Es kommt auf den einzelnen PCs an bei den „gerechtfertigten“ Preisen. Man kann auch bei Mindfactory die Trile zusammenstellen und dann bauen die für einen Aufpreis von 150€ den zusammen. Wie gesagt kommt es einfach auf den einzelnen PC an.