Pc website empfehlung?

1 Antwort

Ich empfehle dir wirklich dir deinen PC selber zu bauen, ist echt nicht schwierig. Auf zum Beispiel alternate.de kannst du dir die Teile bestellen. Das System sorgt dafür dass du nur Teile nehmen kannst die auch wirklich zusammenpassen.
Fürs Zusammenbauen schau doch am besten Youtubevideos, da gibt es Tonnenweise hilfreiches Material.

Je nach Budget sparst du so extrem viel :)

Max92163
Beitragsersteller

Also ich weiß halt nd so wenn ich jetzt nen YouTube Video alles genau nach mache und dann trotzdem irgendwas nicht funktioniert bin ich halt dann überfordert.

Aber die teile eigentlich gucken wo die am billigsten sind bei Geizhals z.b.

Und Windows installieren hab ich mir mal nen Yt Video angeschaut und das bißchen kompliziert aus. Mann könnte ja die Pc zusammen Stellungen von Hardwaredealz nehmmen. Ich mache mich mal schlau und dann schick ich mal eine Geizhals Liste rein und könnt ihr die dann bewerten

knight221  18.06.2024, 19:31
@Max92163

Jo klar ist deine Entscheidung, ich habe mich damals einfach ein wenig damit befasst und meinen PC selber gebaut und bereue das auch nicht :)

Exyz123  18.06.2024, 19:44
@Max92163

Ist echt nicht kompliziert du musst nur Windows von einem Laptop/Pc auf stick ziehen und dann anstecken und schon fertig ich kann wenn du willst ein Link reinpacken womit ich es in 10min gemacht habe ganz einfach.