Welcher Anbieter stellt eine 1.000.000k Leitung zu Verfügung?

5 Antworten

Eine Million Kilo... Kilo-was? Kilobit/s? Das wäre dann Gigabit-Glasfaser, also 1 Gbit/s, und das bietet so ziemlich jeder Glasfaseranbieter an. Habe ich zu Hause auch.

Mit 99% Wahrscheinlichkeit meint er 1GBit/s. Das bietet unter anderem Vodafone für 70€/Monat an und Telekom, wobei ich da die Preise nicht auswendig kenne.

Eine Gigabit-Leitung ist so ungewöhnlich nun auch wieder nicht. Ist eben ein Produkt für Geschäftskunden.

Das gibt es doch zur Zeit nicht. Da hast du was falsches gehört.