Welcher Altersunterschied am besten für F+ und Beziehung?

12 Antworten

Denke das ist völlig egal! Der größte altersunterschied nach unten waren gut 30 jahre, nach oben 25! Und? Wenns passt!?

Mädchen und 19. Ich habe zwei F+-Beziehungen mit Jungs (sie wissen natürlich voneinander) und der Unterschied ist 4 Jahre und 6 Jahre. Aber das hat sich so ergeben und ein "am besten" gibt es nicht.

Es gibt das Sprichwort "Auf alten Pferden lernt man das Reiten" 😉

Wieso also nicht als 22-jähriger eine 45-jährige "nehmen"?

Kann man nie pauschalisieren. Hatte das mal mit einem Mann der war bereits 17 Jahre älter als ich. Aber verdammt sexy

Maritha25  06.12.2021, 08:26

Wenn' schön war gelle.

Das ist sehr individuell, manche stehen auf jüngere, manche auf ältere