welcher AFD Politiker hat gesagt ,,Unser Wähler hat etwa das Gehirn eines 14jährigen''?

2 Antworten

Auch wenn die Frage bereits 3 Jahre zurückliegt: es wird noch danach gefragt.
Und ja, es war Harved Wöhrmann.
Belegt mit dem Antragsbuch des Parteitags der afderei von 2017, siehe
file:///C:/Users/Boss/Downloads/afd%20landesparteitag%20Antragsbuch-9-LPT-Bingen.pdf
(Seite 2)
Die Aussage Wöhrmanns wurde auch aufgegriffen, und die afderei gab eine Stellungnahme ab, siehe
https://das-ist-die-afd.de/dasistdieafd/harved-woehrmann-will-es-einfach-halten/

Das ist eine Lüge, es gibt dazu keinerlei Beweise, es handelt sich hier ganz offensichtlich um ein Fakekampagne, die AfD hat auch niemals Stellung dazu bezogen