Welcher Account ist besser?

3 Antworten

Hallo,

tatsächlich finde ich, dass "EntityMarty" am besten klingt, jedoch ist mir aufgefallen, dass sich deine Fragen sowieso erübrigt und dir hoffentlich die Entscheidung leichter macht :D
"EntityMarty" ist der einzig mögliche Name; "EntitätMarty" ist nicht möglich, da du kein "ä" verwenden kannst und der Name "Block404" ist bereits vergeben.

Ich hoffe das hilft und du kannst die Entscheidung mit Leichtigkeit treffen. :)

Gruß

EinfachMarty568
Beitragsersteller

Danke ich werde EntityMarty verwenden.☀️

EntityMarty klingt am besten, finde ich. :-)

EinfachMarty568
Beitragsersteller

Oh danke du bist meine Rettung. 🙏😉

EntityMarty klingt gut und ist auch der einzige der Namen, der möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013